Tour de Berlin 19.-21.08.2022 - Erfolgreiche Teilnahme des TRV

21.08.2022


Unser Sportler Raul Esch war mit einer Auswahl des TRV in Berlin zur Tour de Berlin. Nach der schnellsten Zeit des Thüringer Teams im MZF mussten die Jungs im anschließenden Rundstreckenrennen eine 3er-Ausreißergruppe ziehen lassen und vergaben die Chance aufs gelbe Trikot.

Am zweiten Tag standen 3 Teiletappen an, erst EZF über 4 km, dann ein Sprinteliminator und am Nachmittag ein Rundstreckenrennen. Felix aus Gera erreichte das weiße Trikot des Besten aus dem jungen Jahrgang, sein Bruder Max hatte nur einige Sekunden Rückstand aufs Gelbe, und Raul zielte aufs grüne Trikot - mit nur einen Punkt Rückstand.

Am letzten Tag konnte Raul auf der letzten Etappe den 3. Platz im Gesamtklassement behaupten und auch das Grüne Trikot verteidigen. Mit Max aus Gera als Gesamtsieger und seinem Bruder Felix im Weißen Trikot konnte das Team vom TRV alle Trikots gewinnen.

 

Zurück