Kriterium in Glauchau

16.07.2022


Erfolgreicher Auftritt des RSC beim Kriterium in Glauchau!

Los ging es mit dem 5.Platz von Hugo, am Ende des Rennens hatte er 10 Punkte auf dem Konto.

Beim Rennen der U15 beherrschte Raul zu jeder Zeit das Rennen, fuhr gewohnt effektiv und wirde mit 38 Punkten souveräner Sieger! Amandine erspurtete sich in der Schlusswertung 2 Punkte, belegte damit Rang 5 und wurde als bestes Mädchen geehrt.

Finja begann das Rennen der U13 an der Spitze und konnte in den ersten beiden Wertungen 5 Punkte sammeln und belegte als bestes Mädchen Rang 4. Julian ergatterte 3 Punkte und erreichte damit den 6.Platz.

Neben reichlich gefüllten Preistüten im Wert von ca.50€ gab es als Bonbon ordentlich Preisgeld! Jetzt geht es zur Regeneration in eine Trainings-und Rennpause um in der zweiten Jahreshälfte an die Erfolge anknüpfen zu können!

(a.sch)

Zurück