Erfolgsserie geht weiter

01.05.2022


Fünf Podiumsplätze an einem Wochenende!

Ein mega erfolgreiches Wochenende in Gera und Frankfurt liegt hinter uns! Wir gratulieren Raul Esch für seinen Doppelsieg:

  • Platz 1 beim 2. Lauf des Bahncups U15m in Gera am 30.04.2022 und
  • Platz 2 beim Radklassiker Frankfurt Eschborn U15m am 01.05.2022.

Unglaublich! Wir finden, das darf man seinem Lächeln ruhig ansehen!

Doch damit nicht genug! Wir freuen uns über den Doppelsieg der Familie Jakob in U13 in Frankfurt:

  • Amandine Jakob Platz 1
  • Julian Jakob Patz 3

Gut, das waren 4 Erfolge. Und wer macht die Serie komplett?

  • Platz 2 konnte auch Henning Ulbricht in U11m in Frankfurt errreichen, großartig!

Finja Neuland kam auf einen guten 11. Platz, auch für sie freuen wir uns natürlich.

Um Herbert Diedrichs zu zitieren: "In Frankfurt aufs Podest zu fahren, das ist was ganz Besonderes 😲". 

Zurück