Cyclocross-Auftakt in Badsalzdetfurth

10.10.2022


3. und 4. Lauf der diesjährigen Bundesliga-Serie

Das erste Cyclocrossrennen für unsere U15- und U17-Sportler, jeweils junger Jahrgang, ist in den Büchern.

Pepe Weise U15 belegte einen starken 14. Platz und war mit seiner Leistung soweit ganz zufrieden.

Hans Hornschuh U17 war leider vom Pech verfolgt und fuhr sich in der dritten Runde auf Platz 9 liegend einen Platten ein und musste sein Rad bis zur Techzone schieben, wobei er wertvolle Plätze verlor. Mit neuem Crosser aus der Techzone konnte er noch den 19. Platz erkämpfen.

Beim 4. Lauf lief es für beide Sportler weniger erfolgreich. Hans musste vorzeitig das Rennen verlassen und Pepe war mit der Platzierung am Ende des Feldes sehr unzufrieden. 

Erfolg und Pech liegen aber eben immer eng bei einander. Weiter kämpfen, auch Niederlagen gehören dazu!

(d-lor)

Zurück